Häufig gestellte Fragen
Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online Shop und der Abwicklung Ihrer Bestellung.
Klicken Sie auf die entsprechende Frage um die Antwort angezeigt zu bekommen.
Bestellungen
Ja, selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen.
Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
Mo bis Fr von 09:00 - 19:00 Uhr
Telefon: 02166 – 85 05 48
Aktuell bieten wir Ihnen die Zahlung per Vorkasse (Überweisung) sowie Barzahlung bei Anlieferung (gilt nur bei Anlieferung mit unserem LKW)
Wir prüfen Ihre Bestellungen immer persönlich und erstellen Ihnen erst nach der Prüfung eine Rechnung. Mit der Rechnung erhalten Sie unsere Bankdaten und können damit eine Überweisung veranlassen.
Versand & Lieferung
Einzelne Ballen oder Säcke versenden wir nicht.
Im näheren Umkreis liefern wir persönlich mit unserem NATUREgreen LKW. Bei dieser Anlieferung können wir neben der Palettenware auch einzelne Produkte aus unserem Sortiment mitliefern.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Versandmöglichkeiten.
Wir liefern die bestellten Produkte mit unserem NATUREgreen LKW im nähren Umkreis aus.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Versandmöglichkeiten.
Die Berechnung der Versandkosten sind abhängig von Ihrer Lieferadresse.
NATUREgreen LKW
Die Versandkosten richten sich bei Anlieferung mit unserem LKW ausschließlich nach der entsprechenden Distanz.
Wir liefern Ihnen bis zu 16 Paletten zum angezeigten Festpreis.
Um die genauen Versandkosten zu erfahren, legen Sie einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb und nutzen die Funktion „Versandkostenermittlung“ im Warenkorb.
Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Versandmöglichkeiten.
Ja, natürlich. In Jüchen-Waat.
Bitte sprechen Sie vorher mit uns einen Termin ab.
NATUREgreen Shop
Waat 40
41363 Jüchen
Fon 0 21 66 – 85 05 48
Fax 0 21 66 – 98 12 43
Öffnungszeiten:
Di bis Fr von 16:00 – 19:00 Uhr
Sa von 10:00 – 13:00 Uhr
Bei Bestellungen im Online Shop liefern wir zurzeit nur an Adressen in Deutschland. Wenn Sie eine Bestellung für eine Lieferadresse im Ausland aufgeben möchten, rufen Sie uns an.
Mo bis Fr von 09:00 - 19:00 Uhr
Telefon: 02166 – 85 05 48
Nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, prüfen wir Ihre Bestellung.
Anschließend kontaktieren wir Sie, um gemeinsam einen passenden Liefertermin abzustimmen.
Wir liefern in der Regel innerhalb von einer Woche aus.
Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!